Donnerstag, 17. Juli 2014

Der Name passt

Ich habe mich gerade für ein Probenähen bei rosarosa beworben und dabei festgestellt, dass ich verdammt lange nicht mehr gebloggt habe.
Eigentlich verbringe ich meine freie Zeit fast nur mit nähen. Der Kleiderschrank meiner Mädels quilt fast über. :-)
Die Mäuse tragen die Sachen auch immer sehr gerne, aber ich schaffe es oft nicht die tollen Teile zu fotografieren. Ich tue aber mein Bestes. Jetzt scheint ja endlich wieder die Sonne und wir können in den Garten gehen. So muss ich nicht immer meine MiniMaus vor dem Sofa ablichten. Sie kann immer noch nicht laufen.

So, jetzt aber genug gelabbert. Bilder her!!

Ich habe für meinen kleinen Trotzkopf eine Trotzkopf-Tunika genäht. Ja die kleine Maus ist mit ihren 15 Monaten sehr trotzig. Ich warte schon auf den Tag wo sie sich im Supermarkt auf den Boden wirft und lauthals tobt. :-)



Dieser Post wandert wie immer zu Meitlisache, My Kid Wears, Sewing Sunday, Kostenlose Schnittmuster, KiddiKram und seasonal sewing

Keine Kommentare: