Dienstag, 14. Januar 2014

Schlachtenschlagen

Ich habe mal wieder ein paar Schlachten schlagen müssen. Da ich nicht immer lust habe alles zu machen wenn die Mäuse im Bett sind sollten die Schnittmuster am Nachmittag zugeschnitten werden.
Problem war, dass Mini-Maus nur auf meinem Arm sein möchte und Maus "mitbasteln" wollte.
Die Maus wurde mit einen großen Klebertube und den Papierschnipseln zufrieden gestellt. Mini-Maus musste für kurze Zeit, wenn auch wiederwillig, auf dem Arm von Zimt.

Hier schon mal eine kleine Vorschau. Der Name das Musters wird noch nicht bekannt gegeben. :-)


Heute wurde dann noch die Stoffschlacht geschlagen. Mini-Maus wurde mit vielen Rasseln bespaßt.
Die Maus fragte mich was das wird. Nachdem ich ihr gesagt hatte was es wird (ich verrate es euch ja noch nicht) sagte sie nur "Das ziehe ich nicht an. Die Farbe mag ich nicht. Ich will lila."
Ich lasse mich mal überraschen was sie zum fertigen Ergebnis sagt.


Der türkise Stoff ist so etwas langweilig, daher sollen ein paar Sterne drauf. Die werden gestickt. Ach ich liebe meine neue W6.


Keine Kommentare: