Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich durfte Mailo probenähen

Ende Januar habe ich bei B_Engalischer Wahnsinn auf Facebook einen Aufruf zum Probenähen gesehen und mich spontan entschieden es doch mal mit einer Bewerbung zu versuchen.
Es war das erste Mal, dass ich mich zum Probenähen beworben habe. Daher war ich wirklich überrascht, dass ich ausgewählt wurde. Eine Jungenhose in Größe 62 sollte es sein. :-)

Zimt wusste gar nicht was los war, als ich plötzlich vom Sofa aufsprang und mich auf meinen Stoff gestürtzte. Es musste ganz schnell eine Idee her. Wenn ich an eine Jungenhose denke, denke ich an Autos. Also schnell eine Datei geladen und die Sticki angeschmissen. Die Datei war nur so blöd, dass ich an einem winzig kleinen Bild eine Ewigkeit gesessen habe.
In der Zeit wurde alles zugeschnitten.

Die Hose ist wirklich schnell und einfach genäht. Die Anleitung ist verständlich und knapp geschrieben. Das Gute ist, dass jede Größe einzeln gedruckt werden kann.
Sie ist sehr bequem und man hat auch noch viel Platz für eigene Ideen, es muss nicht nur ein winzig keiner Bagger sein. :-)
Ihr werdet von mir sicher noch mehr sehen.

Hier könnt ihr das gute Stück erwerben.

Genug geschieben ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.




Diese beiden Mailos kommen jetzt zu Made4Boys und KiddiKram.


Liebe Grüße
Tina

5 Kommentare:

frau-elma hat gesagt…

Die sehen ja süss aus! Für so kleine Würstchen sind die Sachen ja auch schnell genäht o:))
Glückwunsch zur deinem *ersten* Probenähen ;.)) würde auch gerne mal, wo kann man sich denn bewerden??

Liebe Grüsse
*frau elma*

Nähfrosch hat gesagt…

Ach deshalb hast du ein Auto gesucht ;)
Sehr schön geworden! Glückwunsch zum ersten Probenähen!!!
LG
Katja

Nähfrosch hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dir einen Award verliehen! Hier findest du ihn:
http://www.naehfrosch.de/2014/02/award/

Liebe Grüße,
Katja

Unknown hat gesagt…

Danke, Danke. Ja es ging sehr schnell. Das Sticken hat nur etwas länger gedauert.
Ich hatte auf Facebook einen Aufruf gesehen und mich einfach mal beworben. Hat geklappt :-)
Es gibt aber auch eine Probenäh-Gruppe bei Facebook, wo es immer wieder Aufrufe gibt.
Versuch es einfach mal.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Die is ja toll :-) total süß :-)
Schau doch mal bei uns vorbei ;-)
LG Hunni&Nunni