Dienstag, 4. März 2014

Wickeljacke die zweite

Schon vor langer Zeit war ich mit einer Freundin im Stoffladen, weil ich sie mit meinem Nähwahn angesteckt hatte. Sie hat sich dort auch Stoff gekauft und auch eine Nähmaschine von ihrer Mutter bekommen.
Allerdings kam sie vor kurzem zu mir und wollte dass ich aus dem Stoff eine Freizeithose für ihre Süße nähe. Der Stoff hat natürlich nicht mehr gereicht. Die Mäuse sind seit unserem Ausflug in den Stoffladen doch etwas gewachsen. Ihr Mann hat aber noch eine Jeans kaputt gemacht :-)

Aus den Stoffen konnte ich dann für die Süße ein Outfit nähen.


Auf dem linken Bild fehlen noch die Bündchen und die Wendeöffnung ist noch nicht geschlossen. Die Herzen sind Potaschen.
Das sind nur Handybilder, die ich eigentlich gemacht hatte um sie meiner Freundin zu schicken. Jetzt habe ich ihr das Outfit schon gegeben und habe ganz vergessen gute Bilder zu machen :-(

 Dieses schicke Outfit wandert zu MeitliSache und Kiddikram.

4 Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!!
Die Hose ist ja der Knallerit den herzigen Taschen! Und die Jacke ist einfach süß.
LG
Karja

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Ich finde das Set Zuckersüß!
Tolle Schnitte...

♡Grüße
Janin

Unknown hat gesagt…

Danke, Danke. Es passt wohl auch super, wurde mir heute gesagt. :-)

LG Tina

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich bin verliebt in Deine Kombi!!!
Zuckersüß!!!
GLG
Nadine